Endkunden-kommunikation
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Veranstaltung. Unser geschultes Support Team steht Ihren Gästen gerne zur Seite. Telefonisch über unsere Bestell- und Support-Hotline und via Email.

Wir beantworten alle Fragen rund um Ihre Veranstaltung, soweit uns möglich. Sollten wir eine Frage nicht beantworten können, holen wir die fehlende Information bei Ihnen ein und geben diese im Anschluss weiter. Gleichzeitig hinterlegen wir diese Information in unserem System, um fortan direkt antworten zu können.

Im Falle einer Absage oder Verlegung, können wir auch mit der Endkundenkommunikation beauftragt werden. Hierbei sammel wir gezielt die benötigen Informationen, aufbereiten diese auf und lassen Ihnen diese gebündelt zukommen.

Durch unser verlässliches Support Team, können Sie sich voll und ganz auf die Produktion Ihrer Veranstaltung konzentrieren.

Spreche uns zu diesem Thema an, wir beraten dich gerne.
© 2013 - 2024 deinetickets.de

Für unseren Webauftritt verwenden wir technisch notwendige Cookies. Diese sind für einen reibungslosen Ablauf notwendig. Datenschutzerklärung